Jin Shin Jyutsu „Wir gönnen uns einander!“

Datum:
02.03.2024

Veranstaltungsort:
Seminarhaus Katrin Büchner

Kategorie:
Die Kunst zu praktizieren


Einladung

Liebe Jin Shin Jyutsu Praktiker/innen,

auch in diesem Jahr lade ich euch an unseren wundervollen Ort im Wald ein. Unter dem Motto: „Wir gönnen uns einander!“

Die Treffen im letzten Jahr haben uns erfahren lassen, wie schön es ist zu geben und zu empfangen. Einfach einander Gutes zu tun! Umso mehr freue ich mich auf dieses Jahr!

Folgende Strömtreffen biete ich im ersten Halbjahr an:

Strömtage

Sonntag 4. Februar 2024

Samstag 2. März 2024

Samstag 6. April 2024

35-45 Euro, nach Selbsteinschätzung

Strömwochenenden

25/26. Mai 2024

22/23. Juni 2024

70-90 Euro, nach Selbsteinschätzung

Pro Übernachtung 15 Euro extra.

Teilnehmerzahl: Maximal 12 Personen

Veranstaltungsort: Wuppertal-Burgholz

Melde dich bitte verbindlich an über:

ed.xmg@renhceubnirtak

Mobil: 0163 4737338

Festnetz: 0202 400302

Weitere Infos und Details bei Anmeldung. Bei Rückfragen kannst du dich natürlich auch gerne an mich wenden.

Ich freue mich auf Euch!

Katrin Büchner


Die Kunst zu praktizieren – weitere Seminare

Möchtest du mehr über JSJ Projekte, über Förderungen und die nächsten Praktikertage erfahren?

JSJ Newsletter bestellen