24, 25, 26 …..strömend durch die Festtage

von Doris Budnick

24 Heiligabend

Wer kennt sie nicht, diese aufregende Vorfreude, den Wunsch es allen Lieben möglichst schön zu gestalten und die leise Befürchtung, doch etwas Wichtiges vergessen zu haben.

Wie gut, dass es das SES 24 gibt mit dem nötigen Verständnis und der Hilfe das Chaos zu harmonisieren. Es fördert den inneren, sowohl geistigen, als auch körperlichen Frieden wieder herzustellen. Daher nennt es sich auch „Friedensstifter“. Wie passend, denn gerade am Heiligabend geht es manchmal nicht so friedlich zu. Es gibt Erwartungshaltungen, das Aufgeregtsein, das uns aus der Balance bringen kann.

Das SES 24 liegt an der Außenseite des Fußes ziemlich mittig. Sitzend und mit angewinkeltem Bein erreicht man es mühelos, dazu kann man mit der freien Hand auch noch die 15 in der Leistenbeuge strömen. Um aus der Bemühung zu kommen, kann auch der kleine Finger gehalten werden, in dem die 24 wohnt. Oder du schlägst einfach die Füße übereinander, so dass sich die beiden Fußaußenseiten berühren.
Heiligabend, das ist der Beginn des Festes der Liebe und des Verzeihens. Das Verstehen aller ungewollten Veränderungen im Jahr und Frieden im Herzen damit schließen.

Im Selbsthilfebuch zwei lehrt uns Mary zur 24:
SEI das LÄCHELN.
SEI das Fallenlassen der Schultern.
ENTLADE all den Schutz, Staub und schmierigen Dreck.
EMPFANGE die Fülle.

25 Erster Weihnachtstag

Nach den Aufregungen des Heiligabends wünsche ich allen, dass sie sich heute der Kraft der Regeneration und des stillen Erneuerns hingeben können. Das SES 25 harmonisiert alle Hirnfunktionen und damit das Nervensystem. Sie hilft der Reinigung des Körpers, entgiftet und entwässert, unterstützt damit auch die Blasenfunktionsenergie. Sie bringt die Gelassenheit zurück und lädt die gefühlt „erschöpfte“ Lebensbatterie wieder auf.

Passend zum „In die Stille gehen“ beginnen in der Nacht auf den 26. die Rauhnächte.

Die 25 strömen wir ganz einfach, in dem wir uns auf unsere Hände setzen, denn sie liegt auf dem Sitzbeinhöcker. Gerne wird dies „Jogging für die Faulen unter uns“ genannt. Auch Kinder profitieren vom Sitzen auf den Händen, sie werden still und können sich besser konzentrieren. Der 25 wird zudem nachgesagt, dass sie beim Abbau von überflüssigen Pfunden hilft, welch ein Segen nach all den Schlemmereien.

Halte dir einfach den Mittelfinger, denn hier wohnt die 25 auch.

Wisse, dass die Quelle des Glücklichseins tief in Dir liegt.
In Selbsthilfebuch zwei sagt Mary zur 25:
Lösungen zu allen „Problemen“ liegen in MIR SELBST.
Selbst-Kenntnis IST SCHLÜSSEL zu allen „Problemen“.
„Probleme“ wandeln sich in PROJEKTE.

26 Zweiter Weihnachtstag

Das SES 26 verkörpert die Vollkommenheit und wird auch der Direktor genannt. Sie ist zuständig für den absoluten Frieden und die absolute Harmonie. Sie vereint alles was war, ist und sein wird. Die 26 lädt alle geistigen und physischen Funktionen mit vitaler Energie auf.

Auf der Reise durch alle Tiefen und Sicherheitsenergieschlösser schließt sich hier der Kreis und ein Neuanfang wird möglich.

Sie liegt am äußeren Rand der Schulterblätter und in der Nähe der Achselhöhle. Dieses SES erreicht man am besten, wenn man sich selbst eine liebevolle Umarmung gibt. Viele kennen das aus den unzähligen Seminaren und Kursen, denn zumeist beginnen diese mit jener Umarmung seiner Selbst. Du kannst auch die Handinnenflächen aneinander bringen, in dem du die Hände faltest oder mit anderen lieben Menschen die Hand hältst.

26 ist die Erkenntnis der ewigen Herrlichkeit des grenzenlosen Lebens.“ Jiro Murai

In Selbsthilfebuch zwei sagt Mary zur 26:
Alles IST WIE ES IST. und wie es ist IST ES.
SEI das Grenzenlose.
ERKENNE MICH SELBST ES IST.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen vollkommenen Frieden in uns in Verbindung mit dem göttlichen SEIN.

Schreibe einen Kommentar

Spamschutz:
Bitte klicke auf den Schlüssel

Möchtest du mehr über JSJ Projekte, über Förderungen und die nächsten Praktikertage erfahren?

JSJ Newsletter bestellen