Strömgruppen-Challenge 2024

Online via ZOOM

Kategorie:
Die Kunst zu praktizieren

Die Deutsche Gesellschaft für Mary Burmeister JSJ e.V. fördert Aktivitäten, die u.a. der Verbreitung des Jin Shin Jyutsu und der Vernetzung von Praktizierenden dienen. Daher freuen wir uns, folgendes Projekt unterstützen zu können:

Die langjährigen Praktikerinnen und Vereinsmitglieder Eika Bindgen und Anke Oltmann möchten in diesem Jahr eine Strömgruppen-Challenge veranstalten. Sie sind auf der Suche nach strömbegeisterten Menschen, die sich an die Gründung einer Strömgruppe wagen möchten.

Das Projekt richtet sich an alle, die Lust haben mit Begleitung der beiden und in Gemeinschaft mit ca. 10-20 anderen Pionier:innen im Laufe eines halben Jahres die ersten Schritte hin zu ihrer eigenen Strömgruppe zu gehen.

Mehr zum Ablauf des Projekts, den Zugangsvoraussetzungen, Kosten usw. gibt es hier:

Mehr zur Strömgruppen-Challenge 2024

Alle Interessierten finden auf dieser Seite einen Link zu einem Fragebogen, über den sie sich für das Projekt bewerben können. Je nach Anzahl der Bewerbungen und auch der Eignung der Personen werden die Teilnehmenden im Anschluss ausgewählt.

Der Anmeldeschluss für die Bewerbung ist der 15. Februar 2024.

Die Kunst zu praktizieren – weitere Seminare