Über die neue Webseite

Wir finden, die neue Webseite ist großartig geworden – und du? (Schreib gerne einen Kommentar hier unten…)

Auf unserer Jin Shin Jyutsu Webseite haben wir zahlreiche Verbesserungen vorgenommen und möchten dir hier über das Wichtigste berichten. Schau dich am besten auch selbst um!

Was ist neu an dieser Seite?

Seit Beginn unserer Vorstandstätigkeit im Januar 2021 gab es den Wunsch nach einer zeitgemäßen Webseite. Nun ist sie unter der neuen Domain www.jsj-verein.de (früher jsj-ev.info) veröffentlicht worden.

Mehr Überblick und einfacher Zugang zu Informationen

1. „Alles auf einen Blick“ – die Startseite mit umfassendem Überblick

Auf der Startseite haben wir den Bereich „Alles auf einen Blick“ eingeführt. Hier findest du eine übersichtliche Zusammenfassung aller relevanten Inhalte, damit du schnell und bequem auf die Informationen zugreifen kannst, die du suchst.
» Die neue Startseite ansehen

1. Online-Ausfüllen der Förderformulare

Um dir den Prozess der Antragstellung zu erleichtern, bieten wir nun die Möglichkeit, alle Förder-Formulare online auszufüllen. Du sparst Zeit und kannst die Anträge direkt von zuhause oder unterwegs erledigen.
» Alle Fördermöglichkeiten

1. Aktuelle Berichte über „Das Neueste“, „Erfahrungsberichte“ und „Förderprojekte“

Unter den Rubriken „Das Neueste„, „Erfahrungsberichte“ und „Förderprojekte“ halten wir dich auf dem Laufenden. Erfahre hier von aktuellen Entwicklungen, lies inspirierende Geschichten und informiere dich über unsere Förderprojekte, die wir Dank deiner Unterstützung realisieren können.
» Zu unserem Blog

1. Übersichtliche Praktiker-Termine

Die Termine für Praktiker-Treffen und Praktiker-Tage veröffentlichen wir nun auf unserer Webseite. So verpasst du keine wichtigen Veranstaltungen und hast die Möglichkeit, dich mit anderen Praktikern zu treffen und dein Wissen zu erweitern.

Auch deine eigenen Termine zu den Themen kannst du als Mitglied bei uns online stellen.
» Alle Termine

1. Planung von Selbsthilfe-Kursen

Die Selbsthilfe-Kurse zu den drei Selbsthilfe-Büchern von Mary Burmeister planen wir ebenfalls auf der Seite zu veröffentlichen. Dies ist für dich interessant, entweder als Teilnehmer*in oder Veranstalter*in.

Behalte die Webseite im Auge, um über die nächsten Kursankündigungen informiert zu werden.

1. Vereinfachte Prozesse für uns alle

Es war uns wichtig, viele Prozesse zu vereinfachen, um dir und uns die Nutzung der Webseite angenehmer zu gestalten. Deine Rückmeldungen und Anliegen sind uns wichtig, daher zögere bitte nicht, uns bei Fragen oder Anregungen zu kontaktieren.
» Kontakt

1. Eine Mitglieder-Plattform

Diese Webseite dient nicht nur zur Information und zur Beantragung von Fördermitteln, sondern auch als gemeinsame Plattform für Mitglieder. Dort tauschen wir Informationen aus, unterstützen uns gegenseitig und halten den Kontakt zueinander. Der Mitgliederbereich befindet sich derzeit im Aufbau.

Wir benötigen noch Unterstützung

Wir freuen uns, dass dir die Neuerungen auf unserer Jin Shin Jyutsu Webseite gefallen und du von den verbesserten Funktionen profitieren kannst. Es hat uns großen Spaß bereitet, diese Vereinfachungen und Verbesserungen umzusetzen.

Die Entwicklung und Pflege einer Webseite ist zeitlich und finanziell sehr aufwendig. Gerne würden wir die gesamte Entstehung und die Pflege der neuen Seite über Spenden finanzieren.

Dazu möchten wir dich herzlich einladen. Bitte unterstütze unsere Webseite durch eine Spende.

Mit deiner Hilfe können wir mehr Mittel für unsere Vereinsaufgaben, Förderungsprojekte und Bildungsangebote zur Verfügung stellen. Jeder Beitrag zählt und wird sehr geschätzt.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Bei Fragen oder Anliegen sind wir für dich da.

Herzlichen Dank und auf eine weiterhin inspirierende Zeit auf unserer Webseite!